Jeep

Finden Sie Ihren Traumwagen!

Jeep News

Starkes erstes Quartal: Jeep® bleibt auf Erfolgskurs

Starkes erstes Quartal: Jeep® bleibt auf Erfolgskurs

Jeep® bleibt in Deutschland im Jahr 2024 weiter auf Wachstumskurs. Nach den Zahlen des Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat der amerikanische Importeur die Anzahl der Pkw-Neuzulassungen im ersten Quartal 2024 mit einem Plus von 28,4 Prozent deutlich gesteigert, verglichen mit dem Vorjahreszeitraum. Damit bleibt die US-Marke in den ersten drei Monaten des Jahres 2024 auf Erfolgskurs und wächst kräftiger als der Pkw-Gesamtmarkt, der im gleichen Zeitraum ein Plus von 4,2 Prozent verzeichnen konnte.

Starker Jahresstart: Jeep® mit deutlichem Zuwachs weiter auf Erfolgskurs

Starker Jahresstart: Jeep® mit deutlichem Zuwachs weiter auf Erfolgskurs

Jeep® ist in Deutschland auch im Jahr 2024 weiter auf Wachstumskurs. Nach den Zahlen des Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat die US-amerikanischen Marke die Anzahl der Pkw-Neuzulassungen in den Monaten Januar und Februar 2024 mit einem Plus von 46,6 Prozent deutlich gesteigert, verglichen mit dem Vorjahreszeitraum. Damit ist Jeep eine der am stärksten wachsenden Importmarken Deutschlands auch im noch jungen Jahr 2024 und wächst deutlich stärker als der Pkw-Gesamtmarkt, der im gleichen Zeitraum ein Plus von 11,8 Prozent verzeichnen konnte.

Starker Oktober: Jeep® weiter auf Wachstumskurs

Starker Oktober: Jeep® weiter auf Wachstumskurs

Jeep® ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Im Oktober wurden nach den Zahlen des Kraftfahrtbundesamt (KBA) mit einem Plus von 53,6 Prozent die Anzahl der Pkw-Neuzulassungen der US-amerikanischen Marke deutlich gesteigert, verglichen mit dem Vorjahresmonat. Damit bleibt Jeep eine der am stärksten wachsenden Importmarken Deutschlands.

Sebastian Hein erweitert seine Rolle als Retail Transformation & Process Development Manager und fungiert nun auch als übergreifende Schnittstelle zum Handel

Sebastian Hein erweitert seine Rolle als Retail Transformation & Process Development Manager und fungiert nun auch als übergreifende Schnittstelle zum Handel

Sebastian Hein (43) erweitert ab sofort seine Funktion als Retail Transformation & Process Development Manager bei der Stellantis Germany GmbH um das Thema Handel. Er berichtet weiterhin direkt an Stellantis Deutschland-Chef Lars Bialkowski. Hein fungiert damit als übergreifende Schnittstelle zwischen der deutschen Stellantis Vertriebsorganisation, den Funktionen aus der Stellantis Zentrale und den deutschen Stellantis Handelspartnern.

Christopher Rux übernimmt Kommunikation von Jeep®

Christopher Rux übernimmt Kommunikation von Jeep®

Christopher Rux (38) hat zum 1. Juli 2023 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jeep in Rüsselsheim übernommen. Er folgt damit auf Markus Hauf, der nach 23 Jahren Jeep in den Ruhestand geht. Rux übernimmt die Kommunikation von Jeep zusätzlich zu seiner bisherigen Aufgabe als Kommunikationschef von Citroën Deutschland.

TV-Premiere für den Jeep® Avenger mit dem Werbespot „Built for the real world“

TV-Premiere für den Jeep® Avenger mit dem Werbespot „Built for the real world“

Nach der Neuvorstellung des batterieelektrischen Jeep® Avenger und dessen Kür zum Europäischen Auto des Jahres 2023 startet nun seine Fernseh-Premiere mit dem ersten TV-Werbespot. Die Ausstrahlung des 30 Sekunden-Clips "Gebaut für die echte Welt" ist von Dienstag, den 30. Mai an überwiegend zur Hauptzeit auf den linearen TV-Kanälen RTL, VOX, SuperRTL, Nitro, Sat1, Pro 7, Kabel 1, SAT.1Gold, DMAX, Welt und Sky geplant. Der Spot ist außerdem auf https://youtu.be/UUz2qlNI9X0 zu sehen. Das Video wird für digitale und traditionelle Medien, inklusive zum Beispiel Kino-Werbung, auf der Grundlage eines integrierten Omnichannel-Ansatzes genutzt.

Haico van der Luyt übernimmt Großkundengeschäft bei Stellantis in Deutschland

Haico van der Luyt übernimmt Großkundengeschäft bei Stellantis in Deutschland

Haico van der Luyt übernimmt mit sofortiger Wirkung die Direktion B2B bei Stellantis in Deutschland und verantwortet damit den gewerblichen Vertriebskanal für die Marken Abarth, Alfa Romeo, Citroën, DS Automobiles, Fiat, Fiat Professional, Jeep, Opel und Peugeot. In seiner neuen Funktion berichtet van der Luyt, der zunächst auch weiterhin für Peugeot in Deutschland verantwortlich sein wird, an Stellantis Deutschland-Chef Lars Bialkowski.

Neue Verantwortliche für zentrale strategische Geschäftsbereiche von Stellantis in Deutschland: Thomas Goldboom wird neuer Director für Gebrauchtwagen und Marcus Hoffmann verantwortet den Aufbau der n

Neue Verantwortliche für zentrale strategische Geschäftsbereiche von Stellantis in Deutschland: Thomas Goldboom wird neuer Director für Gebrauchtwagen und Marcus Hoffmann verantwortet den Aufbau der n

Zum 1. März 2023 übernimmt Thomas Goldboom, bislang Director Sales bei der Citroen Deutschland GmbH, die Direktion Used Cars bei Stellantis in Deutschland und folgt damit auf Harald Koch, der eine neue Rolle innerhalb der Stellantis-Organisation übernehmen wird. Thomas Goldboom berichtet in seiner neuen Funktion an Stellantis Deutschland-Chef Lars Bialkowski.

Ansprechpartner

Christian Regett

Geschäftsführer

Rainer Kuhlemann

Verkaufsberater

Whatsapp SOWhatsapp WHFahrzeuge vergleichen ()ServiceterminKontaktStandorteWhatsApp